Hausarbeiten

Hausarbeiten

Im Lerncoaching erlebe ich immer wieder, dass Menschen Sicherheit und Orientierung brauchen. Für alle Erstsemester habe ich deswegen einen Bauplan für die perfekte Hausarbeit geschrieben. Dieser bezieht sich vor allem auf die Geistes- und Sozialwissenschaften und gibt Tipps vom Finden der richtigen Fragestellung bis hin zu Formulierungen in der Arbeit.

Natürlich ist der Bauplan auch für all diejenigen hilfreich, welche das Schreiben einer Hausarbeit immer bis auf den letzten Drücker hinauszögern und mit den Ergebnissen daher nicht zufrieden sind.

Wer Interesse an einem Bauplan hat, schreibt mir bitte eine E-Mail für die Bestellung. Demnächst wird es dann auf der Homepage auch einen Shop geben, der das Bestellen einfacher macht. Der Kostenpunkt liegt bei 3 € + Versand.

Leave a Reply