Lernmaterial

Lernmaterial

In meinem Lerncoaching fällt mir immer wieder auf, dass es den Schülern, Auszubildenden, Studenten und anderen Lernern schon viel leichter fällt, sich den Stoff anzueignen, wenn ich ihnen meine Ideen dazu vorstelle. Durch die jahrelange Erfahrung als Lehrerin weiß ich, wie ich den Stoff für die verschiedenen Altersstufen aufbereiten muss, damit er zugänglich wird.

Deswegen habe ich mir jetzt überlegt, dass ich ab Januar von mir aufbereitetes Lernmaterial zu den unterschiedlichen Themen zum Kauf anbieten werde. Zum Beispiel das Thema Kohlenwasserstoffe im Fach Chemie oder die Bundesländer Deutschlands im Fach Erdkunde.

Da es sicher einige Zeit braucht, bis ich die unterschiedlichen Fächer erarbeitet habe, kann es sein, dass nicht gleich das Thema zu finden ist, welches du gerade brauchst. Wenn das der Fall ist, kannst du mir eine E-Mail schreiben, damit ich dein Wunschthema zuerst erarbeite. Bitte gib mir dafür aber mindestens eine Woche Zeit. Ich möchte die Themen so aufbereiten, dass jeder damit leicht für eine Arbeit üben kann und dazu muss ich mich in den Stoff einarbeiten.

Ich freue mich auf eure Aufträge!

Leave a Reply